Vorbereitung zur Theorie- / Praxisprüfung

… Dein Online-Lernportal von Fahrschule Heider.

Wir freuen uns, dass Du dich für unser Online – Lernportal entschieden hast. Mit unserem Lernsystem wirst Du schnell, sicher und zuverlässig auf Deine theoretische / praktische Fahrerlaubnisprüfung vorbereitet.

Hinweis: Dein Benutzername ist die E-Mail Adresse mit der Du dich bei uns angemeldet hast und das Passwort ist immer Dein Geburtsdatum (Beispiel: 080500 oder 101199).

 

Theorieprüfung im Landkreis Uelzen

Du hast den Votest bestanden, bist verbindlich über Fahrschule Heider zur Theorieprüfung angemeldet und weißt nicht, wie Du zur Theorieprüfung kommen sollst? Die theoretische Prüfung im Landkreis Uelzen findet bei der TÜV-Station in Uelzen statt..

 dedTÜV-NORD Station Uelzen
Im Neuen Felde 62
29525 Uelzen

Hinweise:

Komme am Tag deiner Prüfung bitte pünktlich zur oben angegebener Adresse, ein Mitarbeiter/in des TÜV wird dich dort in Empfang nehmen und mit Dir die theoretische Prüfung durchführen. Prüfe bitte, bevor Du dich auf den Weg machst, ob Du deinen Personalausweis bzw. Reisepass, Aufenthaltstitel oder ähnliches als amtlichen Nachweis deiner Person dabei hast. 

Achtung: Ohne einen amtlichen Nachweis deiner Person kann keine Prüfung durchgeführt werden!

Die Ausbildungsbescheinigung für den theoretischen Mindestunterricht liegt dem TÜV schon vor, diese haben wir für Dich schon vorab per Internet an den Mitarbeiter/in des TÜV gesendet.

Trotz unserer Bemühungen Dich zeitgerecht zur Prüfung zu bestellen, lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden. Wir bitten um dein Verständnis und um etwas Geduld.

Für Deine theoretische Prüfung wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein Team von Fahrschule Heider